Beispiele von Geschenken und Abschiedsgeschenken


Abschiedsgeschenk Sonnenfänger der Schulanfänger der KiTa Immanuel für ihre Erzieherinnen. Jedes Kind gestaltete in den Lieblingsfarben der jeweiligen Erzieherin ein Glasstück. Diese wurden anschließend mit den Namen der "Künstler" graviert und mit Glasperlen zusammen gefädelt. Die Erzieherinnen waren begeistert - und die Kinder hatten viel Freude bei der Herstellung !

Geschenkidee Erzieherin, Hortnerin
Geschenkidee für Schulanfänger

Farbenfroher "Sonnenfänger" der Schulanfänger für Ihre Grundschul- Lehrerin.

Jedes Kind hat ein Teil "gebastelt"- anschließend wurden von mir die Namen eingraviert.

Jedes kleine Kunstwerk hat 2 Löcher und kann mit Perlen, Federn oder anderen Accesoires zusammengefädelt werden.

 

Auch eine schöne Deko- Kette für den Außenbereich!

Eine selbst gestaltete Tortenplatte als Geschenk

Hochzeitsgeschenk: Eine Platte für Torten und Kuchen

Idee für selbstgemachtes Geschenk für Pferdenarr
Geschenk für die beste Freundinn

Selbstgestaltete Uhr einer 14- jährigen für ihre Freundin.

Ich denke, die Freundin hat sich gefreut!

Originelles Geschenk für Lehrer
Tolle Geschenkidee für Musiklehrer

Kleine Schale 13 x 13cm als Geschenk für den Musiklehrer nach 3 Jahren.

Gestaltet hier in einem Workshop von einer 11- jährigen.

Idee für selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk
Tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk

Tolle Schale mit rotem Glas und Echtgold.

Auch als Kerzenständer zu benutzen.

17x 17 cm