Mein Atelier ❤️

Mittlerweile bin ich in meinem neuen Atelier in der Marie-Curie-Str. 13 in Mannheim- Rheinau angekommen.

Es war eine sehr anstrengende Zeit. Von vielen liebgewonnenen Dingen und Tätigkeiten musste ich mich schweren Herzens trennen. Aber-

... in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....

in diesem Sinne geht es mit vielen neuen und in Vergessenheit geratenen Angeboten weiter.

Blümmelscha gibt es leider keine mehr, das geben die Räumlichkeiten nicht her.

Dafür gibt es GlasKunst in vielen Facetten- back to the roots!

Es sollte wohl so sein, dass ich mich wieder auf "mein" Glas konzentriere- und ich freue mich sehr darauf! Für Vieles hatte ich schlichtweg nicht mehr die Zeit.

Dafür genieße ich es jetzt umso mehr, wieder experimentell zu Arbeiten und auch Seminare in diesem Bereich anzubieten.

 

Schaut euch auf meiner Seite um, es gibt viel Neues zu entdecken.

 

Eure Katja Stade

Glaskünstlerin Mannheim

 

Glas- Holz- Licht- Objekt   in Arbeit

ACHTUNG!

Wenn Ihr hier weiter nach unten scrollt, findet Ihr meine alten Posts!

 

Zum Teil auch nicht mehr aktuell!

 

Ich möchte sie nicht löschen, so könnt Ihr euch auch über vergangene Aktionen informieren.

Ein kleiner Einblick in mein Atelier!

Hier finden die Veranstaltungen wie Geburtstage und workshops statt.
Jeder hat einen eigenen Platz mit Werkzeug und Schutzbrille.

Auf dem Werktisch stehen Glasstückchen, Glasscherben, Glaskrösel, Glasspaghetti, etc. in allen Farben schon bereit.

Einmal Rundum Blick in meinem wunderschönen Hof


Mein Hof- meine Oase!

Hier finden in Coronazeiten die Veranstaltungen statt!

Ist es nicht herrlich hier? Und so ruhig!

Wann kommt Ihr vorbei und überzeugt Euch selbst?

Ich freu mich schon auf Euch!