Das Gästebuch

Liebe Kunden,

vielen lieben Dank für die tollen Einträge!!

Ich freue mich immer riiiesig, wenn wieder etwas Nettes geschrieben wird :o).

Was kann es Schöneres geben, als den Tag mit "einem dicken Dankeschön" zu beginnen??

@Thomas:

Die Gestaltung der Website mache ich selbst ;o). Freut mich, wenn es gefällt!

Herzliche Grüße aus Mannheim

Katja Stade


Kommentare: 163
  • #163

    Andrea Barucha (Samstag, 24 Juni 2017 19:54)

    Liebe Frau Stade,
    Wir haben unserer Grundschullehrerin zum Abschied eine Schale
    gestaltet. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Wir sind mit der Schale mehr als zufrieden � Die Klassenlehrerin
    Wird sich bestimmt riesig freuen. Die Abwicklung und Ihre Hilfsbereitschaft waren echt toll.. Vielen Dank für alles

  • #162

    Familie D. aus Altrip (Mittwoch, 14 Juni 2017 20:23)

    Unser Kindergeburtstag bei Frau Stade war ein einzigartiges Erlebnis und hat uns allen viel Spaß gemacht.
    Sie ist sehr geduldig mit den Kindern,absolut erfahren und routiniert.
    Ideen hat sie unendlich viele,so findet wirklich jeder was zum Gestalten.
    Nach dem Kindergeburtstag fertigten wir noch einen Sonnenfänger für unsere Klassenlehrerin an.
    Also wer ein nettes
    Und einzigartiges Geschenk sucht ist hier genau richtig. Egal ob man etwas selbst gestalten möchte oder eines ihrer tollen Wer gekauft.
    Herzlichen Dank an Frau starte und viele liebe Grüße aus Altrip

  • #161

    Klasse 6b (Freitag, 09 Juni 2017 08:21)

    Die Grundschulklasse meines Sohnes hatte ihrer Lehrerin zum Abschied eine Schale gestaltet, die alle begeistert hat. Als jetzt zum Ende der 6. Klasse die Frage nach einem Abschiedsgeschenk aufkam, war klar: So eine Schale muss es sein, noch dazu, wo die Lehrerin auch Kunst unterrichtet.
    Der gesamte Ablauf des Projekts war beeindruckend. Von der strukturierten, informativen Webseite, auf der man alles erfährt, was man wissen muss über einen sehr netten Kontakt bei Rückfragen und Sonderwünsche bis hin zu einer professionellen Logistik war alles perfekt! Wer sich ein bisschen Zeit nimmt und die Anleitung liest, kann eigentlich nichts falsch machen. (Lediglich für die Menge an Haftmittel muss man ein Gespühr entwickeln.) Alles ist so gut verpackt (wieder verwendbare Behältnisse und Materialien), dass das Hin- und Herschicken kein Problem ist.

    Vielen Dank! Wir sind alle begeistert.

  • #160

    Klasse 4a (Donnerstag, 08 Juni 2017 23:52)

    Die Wünscheschale ist sehr gelungen! Verpackung und Transport waren genau beschrieben und alles hat super geklappt. Sehr netter Kontakt zur Künstlerin. Die Kinder haben sich viel Zeit genommen und sind zu Recht sehr stolz auf das Ergebnis. Wir hoffen, dass es bei der Lehrerin ebenso gut ankommen wird.

  • #159

    Anja (Mittwoch, 24 Mai 2017 15:33)

    Die Klasse hat eine Abschiedsschale für die Klassenlehrerin gestaltet. Alle Kinder waren super konzentriert bei der Gestaltung. Es kamen viele kreative und abwechslungsreiche kleine Kunstwerke zustande. Das Kunstwerk ist gestern eingetroffen und sieht super aus! Der Ablauf hat einwandfrei geklappt! So ein besonderes Geschenk ist absolut empfehlenswert für besondere Menschen!

  • #158

    Klasse 4b (Mittwoch, 24 Mai 2017 10:11)

    Vielen Dank für die Herstellung unser wunderschönen Schale! Sie ist heil bei uns angekommen und sorgte bei allen Beteiligten für große Begeisterung. Das Basteln hat den Kindern viel Freude bereitet und das Verschicken klappte perfekt.

    Viele Grüße im Namen der Klasse 4 b aus Gladbeck!

  • #157

    10te Klasse. J.S, (Montag, 15 Mai 2017 21:57)

    Hallo Frau Stade,
    die Schale ist heil bei uns angekommen. Erstmal vielen Dank dafür.
    Die Idee die Schale zum Abschluss, mit der 10ten Klasse, zu kreieren wurde schnell einstimmig beschlossen.
    Der Ablauf ist perfekt durchdacht und alle zeitlichen Fristen wurden eingehalten.
    Das Paket kam mit allen Sachen, die man zur Gestaltung braucht, sehr organisiert und sortiert an. Mit der Anleitung in Bild und Schrift ist es unmöglich etwas falsch zu machen.
    Die Kinder habe die Schale in einer Schulstunde fertig gestellt. Die Lieblingsfarben der Lehrerin wurden natürlich dabei berücksichtigt.
    Ein sehr persönliches Geschenk.
    Vielen Dank für die schnellen Antworten und den problemlosen Ablauf
    Gruß aus Hessen

  • #156

    Selina (Donnerstag, 02 Februar 2017 22:46)

    Sehr schöne und übersichtliche Website, mag ich sehr gerne :).
    Komme mal wieder!

  • #155

    Gert (Freitag, 23 September 2016 22:11)

    Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!

  • #154

    Uta Muth-Selbach (Dienstag, 06 September 2016 10:20)

    Unsere Abschiedsschalen für die Lehrerinnen nach vier Jahren Grundschule ist so schön geworden und kam so gut an, dass sogar ein paar Tränen flossen... Vielen herzlichen Dank auch für das immer prompte Reagieren bei Fragen. Ich habe nach diesen guten Erfahrungen sofort schon wieder die nächste Schale in der " Mache" , für den 80 igsten Geburtstag meines Vaters.
    Liebe Grüße nach Mannheim und alles Gute
    Uta Muth-Selbach

  • #153

    Ezra Gonzales-Müller (Samstag, 06 August 2016 00:06)

    Die Schale ist sogar besser geworden als erwartet! Und ich finde es toll, dass Frau Stade immer in Kontakt mit den Kunden bleibt. Ich würde (und habe sie schon) auf jedenfall weiter empfohlen. Ich bedanke mich vom Herzen!

  • #152

    Birgit Schramm (Dienstag, 19 Juli 2016 19:43)

    Die Wünscheschale ist wunderschön geworden!!!! Die Kinder hatten viel Spaß beim Gestalten und waren bei der Übergabe an der Abschiedsfeier der Grundschule mächtig stolz. Die Lehrerin hat sich sehr gefreut und auch alle andere Anwesenden waren begeistert. Es war ein voller Erfolg. Vielen lieben Dank Frau Stade für Ihre tolle Arbeit und Ihr Engagement während der "Produktionszeit".
    Ich habe alle Flyer verteilt und werde Sie gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße.

  • #151

    Michaela Binner (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:11)

    Unsere Wünscheschale als Abschiedsgeschenk für unsere Lehrerin der 4. Klasse ist wunderschön geworden! Wir sind alle schon auf ihre Reaktion gespannt ...!
    Liebe Frau Stade, vielen Dank für Ihre Unterstützung und ein dickes Dankeschön für Ihre Idee der Wünscheschale! Schön, dass es Sie gibt!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute!

  • #150

    Renate dittmar (Sonntag, 10 Juli 2016 11:37)

    Viele lieben Dank für die zügige und verlässliche Abwicklung. Das Endprodukt hat uns allen sehr gut gefallen.

  • #149

    Kathrin Knospe (Dienstag, 05 Juli 2016 14:27)

    Danke für die wunderbare Schale! Es hat vom ersten Kontakt an Spaß und Freude bereitet und die beschenkten Lehrer werden Augen machen, was "ihre" Kinder Tolles gezaubert haben! Das war sicherlich nicht die letzte Schale, die wir verschenken - vielleicht haben wir ja mal das Glück und es kommt auch eine in unseren Haushalt!!

    Von uns ein dickes DANKE SCHÖN, an Sie, Frau Stade!

  • #148

    Schmidt, Katrin (Dienstag, 28 Juni 2016 08:19)

    Wir haben mit der Klasse meiner Tochter eine Schale in der Farb-Kombi rosa/ violettrot
    gestaltet, als Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin. Die Gestaltung der Schale war unkompliziert und die Kinder hatten viel Spass dabei. Die Schale ist individuell und super schön geworden. Danke für die gute Zusammenarbeit. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

  • #147

    Niggemeier, Petra (Samstag, 25 Juni 2016 10:16)

    Liebe Frau Stade,
    wir haben bei der Feier zum 50. Geburtstag meines Mannes eine Schale gestaltet und waren ganz begeistert von dem Ergebnis. Die Schale ist wirklich toll geworden! Besonders schön war, dass wirklich alle Gäste mit Feuereifer dabei waren und richtig viel Spaß bei der Gestaltung hatten.
    Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre absolute Zuverlässigkeit bedanken!
    Viele Grüße
    Petra Niggemeier

  • #146

    Caren Schneider (Freitag, 24 Juni 2016 16:56)

    Hallo Frau Stade
    Auch Schüler einer 10. Klasse hatten sehr viel Spaß, die Schale zu gestalten. Sie ist sehr schön geworden, dafür besten Dank. Die Lehrerin hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
    Die Anleitung war sehr gut beschrieben, sodass keine Komplikationen aufgetreten sind.
    L.G

  • #145

    Bärenklasse (Mittwoch, 22 Juni 2016 13:08)

    Liebe Frau Stade!
    Wir haben eine Schale in rot/gelb für unsere Lehrerin als Abschiedsgeschenk mit den Kindern gestaltet. Die Schale ist wunderschön geworden! Die Kinder waren mit großer Freude bei der Arbeit. Alles ist sehr gut erklärt, man kann nichts falsch machen. Danke für die super schnelle Bearbeitung. Wir sind begeistert und unsere Lehrerin wird es auch sein. Ein einmaliges Geschenk. Wir werden sie witerempfehlen. Vielen Dank

  • #144

    Giraffenklasse 4a (Donnerstag, 16 Juni 2016 12:12)

    Wir haben als Abschiedsgeschenk für unsere Lehrerin und unsere OGS-Betreuerin mit 24 Kindern jeweils eine wunderschöne Glasschale gestaltet, einmal rot/blau und einmal organge/braun. Die Gestaltung fand bei einem Elternteil zu Hause statt, wir waren skeptisch, ob wir dies mit 24 Kindern hin bekommen. Es hat super geklappt. Die Gestaltung ist auch für bastelunerfahrene Personen einfach durchzuführen, die Anleitung sehr verständlich und auch die Gestaltung der Glasplatten für 10-jährige Kinder mit viel Spaß verbunden. Es geht schnell (v.a. die Jungs wollten sich nicht zu lange aufhalten) und ist eine absolut saubere Sache! Kein Dreck im Wohnzimmer, auf Kleidern etc. Auch das "Zurückschicken" lief super! Alle hatten viel Spaß und die Schalen sind fantastisch geworden. Ein sehr individuelles, mal etwas anderes Geschenk! Es war bestimmt nicht das letzte Geschenk dieser Art.

  • #143

    Schneider, Stephanie (Freitag, 03 Juni 2016 07:28)

    Liebe Frau Stade,
    die Schale ist super schön geworden!!!! Bis jetzt alle begeistert !!!! War ja zuerst sehr skeptisch ob ein Glasprodukt die ganzen Postwege heil übersteht, besonders als der Postbote, mit dem Paket (fertige Schale) vor meiner Haustür stand, aber dank der super Verpackung ist alles heil angekommen. Also keine Sorge, Schale kommt heil an, auch über einen langen Postweg! Da noch einige Abschlüsse anstehen, komme ich bestimmt nochmal auf Sie zurück!

    LG

  • #142

    Diana Meier (Mittwoch, 01 Juni 2016 13:24)

    Ich habe mit den Kindergärtner zum Abschluss für die Lehrerinnen eine Schale gestaltet. Super Service uns sehr netter Kontakt.

  • #141

    Claudia Nimz (Mittwoch, 11 Mai 2016 12:16)

    auch wir haben für die Klassenlehrerin meines Sohnes zum Abschied eine violettrot/weiße Schale gestaltet und alle sind sehr begeistert. Auch vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Die Gestaltung war prima erklärt und alles im handumdrehen fertig.
    Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

  • #140

    Robert Peters (Sonntag, 01 Mai 2016 00:56)

    Hallo Frau Stade,
    die Webseite ist wirklich schön geworden.
    Wir empfehlen Sie gerne weiter.

  • #139

    Anke Pfeiff (Mittwoch, 06 April 2016 16:01)

    Wir haben mit der Klasse meines Sohnes eine Schale in der Farb-Kombi violettrot/weiß gestaltet, als Abschiedsgeschenk für die beste und tollste Lehrerin....und was soll ich sagen: es ist das mit Abstand schönste Geschenk, was ich jemals verschenkt habe!!!! Die Schale ist individuell und wunderschön...ich bin überglücklich, dass ich -zufällig-auf dieser Seite gelandet bin !!!!!!!! 1000 Dank Frau Stade dass alles so perfekt und reibungslos geklappt hat!

  • #138

    Weber-Tumm (Montag, 25 Januar 2016 18:17)

    Hallo,

    wir haben zum 75. Geburtstag eine wunderbare Glasschale von allen Gästen gestalten und dann durch Frau Stade zusammenschmelzen lassen.
    Alle hatten viel Freude dabei und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Großartig war, dass man die Farbzusammenstellung vorher selber aussuchen konnte, so passt es jetzt genau in das Ambiente unserer Mutter.
    Sie selber hat sich riesig gefreut. Wirklich schön für alle!

  • #137

    Carola Freihammer (Donnerstag, 10 Dezember 2015 19:53)

    Hallo Frau Stade,
    vielen lieben Dank für die wunderschöne Schale. Sie ist ein Abschiedsgeschenk für ein liebe Lehrerin meiner Tochter. Mit einem Glasstift konnten wir noch ein paar liebe Worte darauf versehen.
    Das war bestimmt nicht das letzte mal, das wir hier fündig geworden sind. Wir empfehlen sie gerne weiter.

  • #136

    Peter Hein (Montag, 07 Dezember 2015 16:13)

    Hallo Frau Stade,
    die Schale ist wirklich schön geworden.
    Wir empfehlen Sie gerne weiter.

  • #135

    Claas van Flyer (Montag, 07 Dezember 2015 16:12)

    Ich bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen, wirklich klasse Arbeit, was Sie dort anbieten.

  • #134

    Tina Steng (Dienstag, 06 Oktober 2015 08:47)

    Hallo,
    wir haben mit Klasse meines Sohnes vor den Sommerferien eine Glasschale gestaltet. Es war das Abschiedsgeschenk der Klassenlehrerin. Den Kindern hat es sehr gefallen und der Durchführung plus Versand hin und her, haben super geklappt. Es war alles genau beschrieben und verpackt. Das Ergebnis war wirklich super und die Lehrerin hat sich sehr gefreut,
    Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir so eine Schale gemacht haben.
    Also vielen Dank!

  • #133

    Jennifer K. (Dienstag, 08 September 2015 12:21)

    Einzigartige Geschenkidee!
    Ich kann die Gestaltung der Glasschale jedem empfehlen der gerne etwas außergewöhnliches schenken möchte!
    Ich habe zusammen mit den 70 Gästen der Geburtstagsfeier meiner Eltern solch eine Schale dekorieren lassen! Nacht kurzer Einweisung waren alle begeistert, dass zusammen ein Geschenk gestaltet wird.

    Das Handling ist sehr einfach, man kann nichts falsch machen!

    Herzlichen Dsnk an Frau Stade- nicht nur für diese tolle Erinnerung sondern auch für die professionelle Betreuung und die Zuverlässigkeit was die Terminabsprache betraf.

    Bis zum nächsten Mal!

  • #132

    Martin Hübler (Donnerstag, 06 August 2015 02:04)

    Vielen Dank, es hat alles reibungslos funktioniert.
    Die Schale ist toll. Das Brautpaar hat sich riesig über das sehr persönliche Geschenk gefreut und die Hochzeitsgäste hatten viel Spaß an der Gestaltung.
    Der Kontakt war ausgesprochen freundlich und professionell.
    Bis zum nächsten Mal!

  • #131

    Katja Klassen (Montag, 20 Juli 2015 10:17)

    Hallo Frau Stade,
    die fertige Schale haben wir erhalten, sieht SUPER aus!
    Vielen Dank für die reibungslose Ausführung, freuen uns auf das Verschenken.

    Bis zum nächst :)

  • #130

    Christiane (Donnerstag, 16 Juli 2015 16:26)

    Hallo Frau Stade,

    das Glasbild ist wirklich toll geworden. Die "Backförmchen-Rehe" sind super zu erkennen. Ganz toll- Service, Idee, Verpackung, Kontak - alles super! Und meiner Tochter hat es riesig Spaß gemacht.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Christiane

  • #129

    Theresia (Samstag, 04 Juli 2015 18:18)

    Hallo Frau Stade,
    die Schale ist wirklich schön geworden. Die Kinder hatten großen Spass beim
    Gestalten der einzelnen Teile. Wir werden die Schale nächsten Freitag zum Abschluss unserer Volksschulzeit an unsere Lehrerin übergeben. Die wird
    sicher eine große Freude haben mit dem Erinnerungsstück.

  • #128

    Regina (Freitag, 26 Juni 2015 14:05)

    Hallo Frau. Stadt
    Die Kinder unserer Klasse hatten bei der Gestaltung der Schale viel Spaß.
    Dank Ihrer Anleitung hat alles Problemlos geklappt.
    Etwas gespannt war ich schon, wie das fertige Kunstwerk aussehen wird. Ich bin total begeistert! Leider dauert es noch eine Woche, bis wir das Geschenk übergeben. Bin aber sicher es wird ein voller Erfolg. Habe Sie schon mehrfach weiter empfohlen. Viele Grüße aus Niedersachsen
    Regina H. &Klasse 4b

  • #127

    Katja Kramer (Freitag, 26 Juni 2015 12:57)

    Liebe Frau STade,
    Unser Kunstwerk wurde übergeben und mit Begeisterung entgegengenommen! Sie ist wunderschön geworden... Die Kinder hatten einen Riesenspaß dabei und haben sich völlig in der Gestaltung vergessen.
    Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf und Ihre Hilfe!
    Eine tolle Idee, machen Sie bitte weiter so!
    Herzliche Grüße aus dem MÜnsterland

  • #126

    Maida (Dienstag, 23 Juni 2015 13:59)

    Hallo Frau Stade,
    vielen Dank für den tollen Service rund um unsere Glasschale. Es hat alles super funktioniert und war perfekt organisiert. Die Kinder hatten großen Spaß beim Gestalten der Glasquadrate und das Ergebnis ist einfach genial. Endlich mal ein individuelles Abschiedsgeschenk, mit dem man wirklich etwas anfangen kann. Tolle Idee.

  • #125

    Stef (Sonntag, 21 Juni 2015 23:02)

    Liebe Frau Stade!
    Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung unserer Schale anlässlich des Abschieds der Grundschulzeit.
    Dank Ihrer gut beschriebenen Anleitung war es unkompliziert, mit den Kindern innerhalb einer Schulstunde die Glasplättchen zu gestalten!! ...und diese hatten alle viel Spaß dabei....
    Die Schale ist wirklich ein tolles Unikat - uns gefällt sie schon sehr gut!
    Wer ein besonderes Geschenk sucht, hier ist es.
    SUPER Service, EINFACHE Anleitung und TOLLES Resulat!!! ZUM WEITEREMPFEHLEN!!!!

    Vielen Dank
    Stef & die Klasse 4c

  • #124

    Axel Weiß (Samstag, 20 Juni 2015 00:21)

    Werte Frau Stade,
    Zum 50. Geburtstag haben wir uns zum Gestalten einer Schale als Erinnerungsgeschenk entschieden.
    Die vorausgehenden Gespräche mit Ihnen waren sehr nett und informativ. Der Versand des Materials und später der fertigen Schale lief zügig und professionell ab.
    Aber besonders hervorheben möchte ich diese geniale Möglichkeit der Glasgestaltung. Schon bei der Gestaltung während der Feier gab es von vielen Gästen bewundernde Äußerungen für diese fantastische Idee. Die gestalteten Scherben vermittelten uns bereits einen Eindruck, wie kunstvoll und dekorativ die Schale später einmal sein würde.
    Heute erhielten wir per Post das fertige Endprodukt. Wir hätten uns nicht vorstellen können, dass es tatsächlich solch ein schönes Resultat wird.
    Das Geburtstagskind hat nun eine hoch-dekorative Obstschale auf dem Wohnzimmertisch und wird zudem immer wieder an ein traumhaftes Jubiläumsfest erinnert.
    Vielen herzlichen Dank, Frau Stade. Ich werde Sie jeder Zeit gerne weiterempfehlen und die ersten Freunde (ein ebenfalls anstehender 50. Geburtstag im Oktober) wollen sich bereits in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • #123

    Bine Z.t (Freitag, 12 Juni 2015 17:01)

    Hallo Katja!
    Gestern habe ich mit der Abschlussklasse 4b die Glasschale zum Abschied für ihre Lehrerin gestaltet. Du hast eine supergute Anleitung zur genialen Verpackung dazu gelegt - da kann ja nichts schief gehen. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und waren begeistert. Nun sind wir alle auf die fertige Schale gespannt! Nach zwei tollen Kindergeburtstagen die wir schon bei dir gefeiert haben ist das Angebot mit den Glasschalen als Abschiedsgeschenk bzw. Geburtstagsgeschenk eine tolle Idee. Ich mach auf jeden Fall weiter Werbung und spätestens beim nächsten runden Geburtstag in unserer Familie steh ich bei dir wieder im Laden!

  • #122

    Poschacher (Donnerstag, 11 Juni 2015 17:40)

    Haben heute das Paket bekommen. (Glasschüssel)

    Vielen DANK …….ihr habt tolle Arbeit geleistet , super Service!!
    Werden es gerne weiterempfehlen 

  • #121

    Andrea Mandl (Dienstag, 09 Juni 2015 20:46)

    Liebe Frau Stade,
    es hat uns nun schon zum 2.mal großen Spaß gemacht, die beiden Glasschalen zu gestalten - sie sind wunderschön geworden. Auch diesmal möchte ich die professionelle, unkomplizierte Abwicklung hervorheben. Diese einmalige Geschenkidee kann man nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland

  • #120

    J. Walther (Freitag, 29 Mai 2015 20:25)

    Hallo Frau Stade,

    es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Schale zu gestalten.
    Vielen Dank für die hervorragende Organisation, die Verpackung und die todsichere Bedienungsanleitung. In der Hoffnung, unsere Lehrerin wird auch so begeistert sein, verbleiben

    Jana Walther und die Kl. 4b aus Glashütte in Sachsen

  • #119

    S.Gilomen (Sonntag, 24 Mai 2015 18:35)

    Liebe Frau Stade
    die Idee ist grandios. Die fertige Schale ein wunderschöner Anblick. Die Gestaltung lief innert Kürze ohne grossen Aufwand ab. Sie haben alles perfekt verpackt. Die fertige Schale war sehr schnell wieder bei mir. Kann Sie nur weiter empfehlen! Herzlichen Dank!

  • #118

    Seib (Montag, 18 Mai 2015 10:15)

    Wir haben schon mehrmals für eine Klassenlehrerin als Abschiedsgeschenk eine Glasschale gestaltet.
    So entsteht ein einmaliges Gemeinschaftswerk, bei dem jeder Einzelne seine Ideen und seine Kreativität einfließen lassen kann.
    Am besten vorher nach den Lieblingsfarben der Beschenkten fragen!
    Jedes Kind verziert ein Glasplättchen, das dann von Frau Stade mit den anderen Stücken zu einer Schale zusammengefügt und geschmolzen wird.
    Es sieht wirklich fantastisch aus!
    Die Zusammenarbeit mit Frau Stade verläuft sehr angenehm und reibungslos.
    Wir können dieses tolle Angebot 100% weiterempfehlen!
    Vielen Dank!

  • #117

    Die Klasse 4a aus Friedberg/Hessen :O) (Mittwoch, 13 Mai 2015 11:11)

    Auch wir sind auf diese einmalige Geschenkidee als Abschiedspräsent für unsere liebe Klassenlehrerin aufmerksam geworden. Der Beschluss, dieses sehr individuelle Glaskunstwerk anzufertigen, war schnell gefasst und es hat sich auch ein geeigneter Zeitrahmen gefunden, um die Schale in Eigenregie herzustellen. Sowohl der Hin- und Rückversand des Materials wie auch der Eingang des fertigen "Kunstwerks" hat reibungslos und wie im Zeitfenster vorgegeben geklappt. Auch die Farbberatung hat sich als echter Treffer herausgestellt (rot/braun). Es war für die Kinder eine spannende Sache, ihr Glasplättchen individuell zu gestalten und es sind tolle Dinge dabei herausgekommen: Ein Yoga-Männchen, eine Schaukel, ein Hydrant... (ganz frei nach den Hobbies oder Interessen der Kinder). Alle waren mit Begeisterung und Feuereifer dabei und im Zeitraum einer Stunde haben wir tolle Ergebnisse gehabt. Die fertig gestellte Schale hat unsere Erwartungen noch getoppt: wir waren alle begeistert, wie schön sie geworden ist. Auch wenn wir dem Abschied von der Grundschule mit einem weinenden Auge entgegen sehen, sind wir jetzt natürlich gespannt, ob unsere Lehrerin von ihrer Schale genauso hingerissen sein wird wie wir. Danke also an Frau Stade und an dieser Stelle eine Ermutigung an alle, die sich noch nicht schlüssig sind: es ist ein wirklich einmaliges Geschenk!

  • #116

    S. Kraus (Mittwoch, 06 Mai 2015 08:38)

    Wir sind total begeistert von unserer Schale, die wir mit unserer Schulklasse gestaltet haben. Die Abwicklung war total unkompliziert und schnell. Vielen Dank nochmal für dieses einzigartige Geschenk!

  • #115

    A. Rothaug (Dienstag, 05 Mai 2015 19:54)

    Eine grandiose Idee! Wir haben mit der Schulklasse (12 Kiddis) eine Glasschale gestaltet. Die Kiddis waren so emsig und aufmerksam mit riesigem Spaß dabei. Wir haben 2 Unterrichtsstunden dafür nutzen dürfen (...ohne das einer was mitbekommen hat). Eine wirklich tolle Idee und ein sehr sehr angenehmer Kontakt. War alles von Katja Stade perfekt organisiert und strukturiert. So macht das riesig Spaß. Vielen Dank und wir werden Werbung für diese Idee machen....

  • #114

    Tina Palomo Vegas (Sonntag, 03 Mai 2015 17:24)

    Liebe Katja,

    wir haben gestern einen einmaligen JGA-Nachmittag bei dir verbracht und alle Mädels waren restlos begeistert! Sind nun sehr gespannt auf die Kunstwerke und freuen uns total darauf :-D

    Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt -in diesem Zuge sei auch die tolle Bewirtung erwähnt- und danken ♡lich für das schöne Erlebnis!!!