Presse und Öffentlichkeit


Freilaufende Künstler!

Kunstförderverein Brühl

Ferienprogramm des Kunstfördervereins für Brühler Kinder

Ich bin Mitglied im Kunstförderverein friends of art.

Ziel des jungen Vereins ist es, Kindern Kunst näher zu bringen.

Meikel Fuchs vom Kunsthaus in Brühl ist die treibende Kraft, der uns alle motiviert.

(2 Wochen nachdem wir uns kennengelernt hatten, hat er mich schon gefragt, ob ich Vorsitzende des Vereins werden wolle!!)

Unsere erste große gemeinsame Aktion war das Ferienprogramm im Brühler Freibad. 

Corona brachte alles zum Erliegen.... gerade für die Kinder war das schrecklich!

Das Schwimmbad war geschlossen, wurde uns aber für das Ferienprogramm des Vereins zur Verfügung gestellt.

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde konnten wir ein abwechslungsreiches, mit Kunst vollgepacktes Programm anbieten.

Es war ein voller Erfolg!!

 

Ausstellung beim Herbstfest auf dem Grenzhof

Presseartikel Ausstellungen

Ateliergemeinschaft "orange" im Stadthaus

Über einen Auftrag der Mannheimer Versicherung sind wir mit Herrn Habicht in Kontakt gekommen. Er bot uns Künstlern eine freie Fläche im Mannheimer Stadthaus N1 an. So entstand die Ateliergemeinschaft orange.

Als Dauerausstellung und mit vielen verschiedenen Künstlern, Ausstellungen und Vernissagen machten wir auf uns aufmerksam.

Ausstellung "Wandlungen"

#transformation #katjastade #künstlerin #michaelstade #lichtobjekt
Geminschaftsarbeit: CAOS& Durchblick- DIE ZWEISAMKEIT

Ausstellung in der alten Nährmittelfabrik

#möbel #interior #interiordesign #caos #metallbau #glasgestaltung #mannheim
Mannheimer Morgen Presse Ausstellung in der alten Nährmittelfabrik in Schriesheim: Caos MöbelObjekte, Durchblick-Glasgestaltung

Ausstellung Glas und Kunst